Juhannusfeier in Warmenau bei Wolfsburg

Wie bereits im Vorjahr (regenerprobt) fand unsere diesjährige Juhannusfeier wieder in Warmenau/Wolfsburg, aber bei herrlichem Sommerwetter statt.

Christa und Jürgen Harings stellten großzügig ihr weitläufiges Grundstück zur Verfügung, bestens ausgestattet mit Bänken, Tischen, Grills, Feuerstelle, Fackeln uvm. Auch an die Fußballfreunde war gedacht, sie durften sich im gemütlichen Wohnzimmer vor dem Fernseher breitmachen und ihrer Lust frönen.

Bereits am Nachmittag trafen die ersten Gäste ein mit kleinen Kindern und ohne, eine bunte Mischung aus Freunden der Familie Harings und DFG-MitGliedern – zwischen 30 und 40 fröhliche Leute – alle trugen zum Buffet bei und nach dem Verlöschen des Grills wurde das Feuer angezündet.

Wir hatten bei prächtiger Stimmung und guter Unterhaltung ein schönes Fest und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei den freundlichen Gastgebern!